Andy Schweighauser

Am 27. Januar 2000 wurde Swiss-Sky.ch von Andy gegründet. Er entwickelt, gestaltet und unterhält die Webseite mit dem Ziel, die Schweizer Luftfahrt positiv zu unterstützen.

In dieser Zeit wurden viele interessante Kontakte geknüpft, nicht zuletzt, um die Webseite Swiss-Sky.ch so professionell wie möglich zu unterhalten.

Andy ist Mitglied des AECS (Aero Club der Schweiz), des SHV (Schweizer Hängegleiter Verband) und des SAJ (Schweizer Aviatik-Journalisten).

Sein grösstes Hobby und Traum, den er verfolgt, ist die Fliegerei. Begonnen hat Andy seine eigene Fliegerlaufbahn mit dem Modellheli fliegen im Jahr 1990 und hat sich nun selbst einen seiner persönlichen Träume mit der Brevetierung zum Gleitschirmpiloten erfüllt.


Karin Grolimund

Seit Beginn von Swiss-Sky.ch ist Karin mit dabei. Wenn es alleine nicht mehr geht, braucht es eine zuverlässige Partnerin mit den gleichen Interessen.

Auch für Karin ist die Fliegerei eine faszinierende Sache, welche sie mit ihrem Einsatz sehr unterstützt.

Back  |  Home